Blog

DIY-Wedding von Nicole & Michael

Hochzeit · 06/2017

Gemütliche Athmosphäre, ein tolles Brautpaar und hohe Temparaturen. Die Sommerhochzeit mit bayerischem Touch von Nicole & Michael war bis ins kleinste Detail mit süßen Dekoideen ausgestattet. Und sie beide selbst strahlten ihr größtes Glück auch aus.

Im zuckersüßen Spitzenkleid hatte Nicole ihr Babybäuchlein gekonnt in Szene gesetzt. Was ich persönlich aber besonders klasse fand, waren die Glitzer-Sneaker dazu. Bequemeres Schuhwerk, das noch dazu super zur Hochzeit und zu ihrem Typ passte, gab es glaub ich garnicht. Im Schloss Jetzendorf haben wir vor der Trauung im örtlichen Standesamt noch ein paar Bilder gemacht. Nachdem die beiden sich das Ja-Wort gaben ging es weiter zu Michaels Zuhause, wo die Feier in einem ultratollen dekorierten Hof mit Stadl statt fand. Egal wo man hinsah, überall gab es was zu sehen.

Ob es jetzt bemalte Holzschilder, eine Fotobox-Ecke oder eine Pimp-my-Prosecco-Bar war, alles war selbstgemacht. Für mich als Deko-Fan ein Augenschmaus.