Blog

Ein Sommertag mit Stefanie & Markus

Loveshoot · 06/2017

Bei diesem Shooting hat alles gestimmt. Das Paar, das Wetter, die Location. Im Grunde bin ich schon immer ein Fan von Bildern im Grünen, aber hier haben wir mal einen anderen Ort gewählt.

Auf den ersten Blick im Vorbeifahren für viele sicher nicht der erste Gedanke an eine Kulisse, aber das Kieswerk in Allershausen hatte durchaus seinen Charme. Und man mag es kaum glauben, aber wir trafen uns erst Abends zum Shooting gegen 19:30 Uhr. Die Sonne sank mit der Zeit tiefer und bot so eine tolle Stimmung für herrliche, warme Sommerbilder.

Es war eine der Fotosessions, wo ich die Kamera garnicht mehr aus der Hand legen wollte. Und was mich auch besonders gefreut hat, dass beide eigentlich so entspannt waren, wie die Bilder es auch wiederspiegeln. Ich hatte das Gefühl, als ob sie manchmal vergessen hätten, dass ich auch noch da bin. Ganz zu meiner Freude, denn so gelingen natürliche Bilder.