Blog

Maria-Lorena & Jonathan sagten Ja in Fürstenfeldbruck

Hochzeit · 03/2021

Dass auch Heiraten in Corona-Zeiten möglich ist, haben Maria-Lorena und Jonathan bewiesen. Im engsten Kreis feierten sie ihre standesamtliche Trauung in Fürstenfeldbruck – und ich durfte dabei sein.

Noch nie war Flexibilität so wichtig wie im letzten Jahr – und auch jetzt noch zählt das Umdenken, um das Beste aus der Situation zu machen, zu den fast herausforderndsten Dingen. Daher biete ich anstatt der bisherigen Buchung an Freitag und Samstag ab 6 Stunden auch kürzere Begleitungen an, um den mutigen Brautpaaren, die sich trotz der aktuellen Lage "trauen", diese wertvollen Erinnerungen im kleineren Rahmen zu ermöglichen.

Shootinglocation: Kloster Fürstenfeldbruck
Standesamt: Fürstenfeldbruck
Feierlocation: Hotel zur Post
Brautstrauß: Blumen Sabine Rubner, Olching