Blog

Münchner Stadthochzeit von Kristina & Jan

Hochzeit · 10/2017

Meine liebste Lieblings-Laura von Laura Elena Photography durfte ich an diesem Tag als Assistenz begleiten. Und freilich hatte ich meine Kamera auch mit eingepackt. Wir machten uns auf zu Kristina & Jan nach München. Dort lernte ich die beiden auch kennen und stellte sofort fest: Mega Brautpaar. Mega Hochzeit. Mega Tag.

Wir begannen mit dem Brautpaarshooting im Herzen Münchens, der Staatsoper, ehe wir auch noch einen kleinen Abstecher zum Hofgarten und zur Isar machten. Anschließend läuteten dann die Hochzeitsglocken zur kirchlichen Trauung, wo auch die Gäste die beiden schon erwarteten.

Zur Überraschung hatte sich das Brautpaar nach der Trauung etwas ganz besonderes überlegt: Kristina & Jan überraschten ihre Gäste mit einer Trambahnfahrt durch das wunderbare München. Eine festlich ausgetattete Tram fuhr vor und so ging es auch für Laura und mich mit der Partyschar durch die schöne Stadt. Weiter gefeiert und zu Abend gegessen wurde dann in einem herrlichen Fisch-Restaurant, wo alle mit besten Speisen und Getränken verwöhnt wurden, ehe die Party ihren Lauf nahm.

Es war ein sehr, sehr beeindruckender und dennoch entspannter Tag für mich, denn man lernt immer wieder neue Hochzeits-Facetten und zugleich wunderbare Menschen kennen.