Blog

Verzauberndes Wintershooting mit Thea & Christian

Loveshoot · 02/2018

Ein Wintertag wie er nicht schöner sein konnte. Und dann kam da diese Nachricht von dem lieben Chris (ZweiTraum Fotografie), ob ich nicht mit zum Shooting kommen möchte. Was für eine Frage! Sofort und aufgeregt stieg ich in mein Auto. Angekommen in Allershausen lernte ich auch schon Thea & Christian kennen.

Wir spazierten zu viert ein wenig durch die Schneelandschaft und begannen zu knippsen. Es war das erste mal, dass ich mit einem anderen Fotografen gemeinsam ein Shooting hatte. Das Schöne daran ist, dass man sich austauschen, Tipps geben und etwas Fachsimpeln konnte. Thea & Christian schien das nicht zu stören, denn die beiden kuschelten und schmusten, als wenn es uns garnicht gegeben hätte. :-)

Auch wenn es wirklich eisig war, kamen ein paar wunderbare Bilder für die beiden heraus.