Info

Kreation von Emotion

Echt & natürlich.

Gute Aufnahmen beginnen erst nach einer Zeit ihren wahrhaften Wert zu steigern. Deshalb möchte ich diesen späteren Schatz für euch erschaffen – ob um oder in München, dem restlichen Deutschland, in Österreich oder ganz woanders. Für mich bedeutet eine gute Aufnahme nicht mit der laut Kamerahandbuch richtigen Einstellung, sondern ist für mich dann perfekt, wenn sie lebt. Um den Eindruck der Lebendigkeit und Echtheit zu wecken, fotografiere ich fast auschließlich mit natürlichem Licht. Meine Bildsprache möchte ich als klaren, aber warmen, farbechten Look beschreiben.

Shooting

Portrait, Paare & Baby

Lovestories

Erinnerungen mit deinem Liebsten, Portraits von dir alleine oder die ersten Bilder mit und von eurem Baby - überall ist Liebe im Spiel, die ich für euch bildlich festhalte.

ab 289,00 EUR

Standesamt

MO bis DO · ab 2 Std.

Trauung & Shooting 

Ich begleite euch beim standesamtlichen Ja-Wort und bei der Gratulation mit einem anschließenden Brautpaar-Shooting.

ab 590,00 EUR

Hochzeit

Reportage · ab 6 Std.

Hochzeitsreportage

Vom Getting-Ready mit First Look, dem Paarshooting über die Trauung bis zur Feier – euer Tag in Bildern. 

ab 1.850,00 EUR

Das Glücksgriff-Team.

Mein Netzwerk aus regionalen Hochzeitshelfern.

Oft mühsam ist die unendliche Suche im großen weiten Internet nach Dienstleistern. Für meine Partner lege ich meine Hand ins Feuer und kann jedem ihre Dienste empfehlen. Ihr braucht eine musikalische Begleitung zur Trauung? Jemanden fürs Brautstyling oder noch Profis beim Blumenschmuck und Deko? Hierfür sind wir da.

Hol dir gerne einen ersten Eindruck auf unserem Instagram-Account: @gluecksgriff_team

Dekoration

Blumen & Deko

Meisterhände und Fachberatung vom Profi, wenn es um das Thema Blumenschmuck und Dekoration geht.

Musik

Musik & Gesang

Musikalische Begleitung für Trauungen, damit auch kein Auge trocken bleibt.

Styling

Hair- & Makeup

Workshop

Online-Einzelcoaching für Fotografen

Wir sprechen über unser gemeinsames Lieblingsthema. Über eine Stunde. Nur du und ich. Über deine Fragen, deine Anliegen, dein Tun und darüber, was ich dir aus meiner Erfahrung aus 8 Jahren Fotografie mit auf den Weg geben kann.

Themen wie beispielsweise:

/ Fotografiegrundlagen
/ (Deine) Kamera & Objektive
/ Gemeinsamer Review deiner Bilder, deines Auftritts oder Portfolios
/ Ablauf von Anfrage und Buchung
/ Preis- und Leistungsgestaltung
/ Workflow vom Shooting bis zur Bildausgabe
/ Deine Fragen

Um das Coaching für dich maßschneidern zu können, bekommst du von mir vorab einen Fragebogen zum ausfüllen.