Kontakt

Unverbindliche Anfrage.

Hochzeiten begleite ich von Montag bis Donnerstag (in der Nebensaison auch Freitags) ab 2 Stunden und Freitag + Samstags ab 6 Stunden mit max. 100 Gästen.

AKTUELLE INFO:
Anfragen für 2021
nehme ich im Moment noch nicht fix an. Ich möchte meinen Brautpaaren aus 2020 ihren Wunschtermin im nächsten Jahr ermöglichen. Neue Buchungsanfragen trage ich aber gerne vorerst mit Bleistift ein – weitere Infos dann einfach per E-Mail.

Mit eurer Anfrage legt ihr mit den Grundstein in unserer "Beziehung". Da ihr auf meiner Website schon einiges über mich und meine Bilder erfahren habt, freue ich mich auch, einen ersten Eindruck von euch zu bekommen. Denn es ist für mich als auch für euch wichtig, dass wir zueinander passen. Deshalb habe ich hier unten ein kleines Formular für euch vorbereitet, wo ich euch darum bitten würde, mir von euch – und wie ihr euch euren großen Tag vorstellt – zu erzählen.

Ich bin euch dankbar für die kurze Zeit, die ihr euch hierfür nehmt und freue mich schon jetzt darauf, von euch zu lesen.

Mit der Kontaktaufnahme erklärt ihr euch mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Wer seid ihr?
Gemeinsamer Austausch

Wenn ihr mögt, können wir uns auf Instagram connecten. Ihr findet mich unter @marionschranner_fotografie.

Was darf ich für euch tun?