WORKSHOPS, KURSE & WEBINARE

Gemeinsam wachsen, Wissen teilen.

Du bist Fotograf:in und hast schon ein wenig Fuß gefasst in der Fotografie, hast aber hier und da noch deine Unsicherheiten oder so manche „Baustelle“?

Dann möchte ich ganz ehrlich zu dir sein: Ich kann dir nicht die einzig wahre Kameraeinstellung sagen, von mir erfährst du nicht, was die richtige Vorgehensweise ist – aber ich gebe mein Bestes, dir mit meinem Erfahrungsschatz weiterzuhelfen und verrate dir gerne, wie ich arbeite.

Mit meiner brennenden Euphorie für die Fotografie möchte ich mein Wissen teilen. Das kann in einem Webinar oder bei einem Einzelcoaching sein.

 

Mein hochzeitsablauf

WEBINAR ÜBER ZOOM
Datum: DI, 4. Juli 2023
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden
Investition: 99 EUR

BEGRENZT AUF 20 TEILNEHMER!

Von der Anfrage bis zur Bildausgabe. Ich erkläre euch offen, ehrlich und unverblümt, wie eine Buchung bei mir abläuft.

Themen wie z.B.

/ Die Anfrage
/ Aufbau des Angebots
/ Preisgestaltung
/ Kommunikation & welche Apps nutze ich
/ Vorbereitung auf den Hochzeitstag
/ Was ziehe ich nur an?
/ Verhalten am Hochzeitstag
/ Bildbearbeitung- & Bildausgabe
/ Abschluss des Auftrages

99,00 €
Anzahl:
Teilnehmen
 

Einzelcoaching

ONLINE ÜBER ZOOM · Termin auf Anfrage
Investition: 490 EUR

Über eine Stunde sprechen wir über deine Fragen, deine Anliegen, dein Tun und darüber, was ich dir aus meiner Erfahrung aus fast 10 Jahren Fotografie mit auf den Weg geben kann.

Themen wie beispielsweise:
/ Fotografiegrundlagen
/ (Deine) Kamera & Objektive
/ Gemeinsamer Review deiner Bilder, deines Auftritts oder Portfolios
/ Ablauf von Anfrage und Buchung
/ Preis- und Leistungsgestaltung
/ Workflow vom Shooting bis zur Bildausgabe

Feedback

 

„(…) ich bin echt irgendwie noch total beflügelt, weil du mir wirklich Mut gemacht hast. Davor wusste ich einfach nicht, wie und wo ich mit der Fotografie starten soll. Dabei hast du mir wirklich immens geholfen. Ich hab so, so, so viel für mich aus dem Coaching ziehen können und ich sag dir wie ichs meine: Du hättest locker viel mehr dafür verlangen können, ehrlich. Es war richtig toll und ja… du merkst, ich kann es garnicht wirklich in Worte fassen. DANKE dir noch einmal von Herzen!“

– franzi p.

„(…) geschenkt bekommen. Ich bin jetzt so voller Power!!! Auch hat es mich in ein paar Dingen bestärkt, dass du es genauso machst wie ich. Das war auch schön, einmal zu hören. Morgen an das Shooting werde ich ganz anders herangehen und versuchen, darauf zu achten, was du zu mir gemeint hast. “

– Katharina R.

„Liebe Marion, du hast nach Feedback gefragt und ich kann garnicht anders, dir eines zu geben: Du bist wirklich der Hammer. Es war einfach genau das, was ich gebraucht habe. Zugegeben, der Markt an Coachings ist groß, aber du bist einfach so herrlich authentisch und ehrlich (das hab ich auf instagram schon gemerkt) und deshalb auch bei dir gebucht. (..) “

– Luisa K.

FAQ

  • Nachdem wir einen gemeinsamen Termin gefunden haben, sende ich dir per E-Mail einen kleinen Fragenkatalog zu, wo ich jede Menge über dich erfahren möchte. So kann ich das Coaching perfekt auf dich eingehen. Ein paar Tage vor dem Online-Event bekommst du dann von mir einen Link für den Zoom-Call. Bitte achte darauf, dass die App bei dir in der neuesten Fassung installiert ist.

  • Ganz klar: JA! Unbedingt!

  • …dann versuchen wir, einen Ersatztermin zu finden. Bei einer zweiten Verschiebung wird eine Verzögerungs-Gebühr in Höhe von 90,00 EUR in Rechnung gestellt.