MOBILE LIGHTROOM PRESETS

EINFACHE & schnelle bildbearbeitung eurer HANDYFOTOS –

direkt am Smartphone mit der kostenlosen Adobe Lightroom App.

Wer kennt es nicht: Es entsteht eine Situation, man greift schnell zum Handy, um den Moment festzuhalten. Das fertige Bild ist schön und okay, aber es fehlt das gewisse Etwas. Dafür habe ich Farbfilter entwickelt, die euren Fotos einen schönen Look verleihen sollen. Super easy und einfach anzuwenden – dafür musst du kein Fotograf sein.

Sieh dich gerne um, ob etwas Passendes für dich dabei ist.

Einfach anzuwendende Farbfilter

Mit nur einem Tap legt sich das gewählte Preset über euer Foto. Um aber auch ganz ehrlich mit euch zu sein: Natürlich bedarf es hier und da noch einer Feinjustierung durch ein paar bestimmte Regler.

Das können beispielsweise die Anpassung von Belichtung und Kontrast oder Temperatur und Sättigung sein.

Auch wenn ein Farbfilter keine unvorteilhaft fotografierten Bilder zu 100% retten kann – so offen will ich sein, das ist mir wichtig – wertet er euer Foto auf seine eigene Art und Weise auf, sodass ihr hoffentlich bald eine ganze Sammlung von Lieblingsbildern auf eurem Handy habt.

Hier geht’s übrigens zum Download der kostenlosen Adobe Lightroom Mobile App:

Adobe Lightroom Mobile